Mit Jänner 2018 habe ich den Betrieb meines Vaters Franz Schmid übernommen und führe diesen weiter. Da ich schon vom Tag der Gründung der Firma Franz Schmid Elektrotechnik voll involviert war, kann ich von den vielen Erfahrungen die ich dort machen konnte heute profitieren. Besonders die Planung, Programmierung und Projektierung waren meine Einsatzgebiete. Seit 1. Jänner 2018 leite ich nun die Geschicke des Betriebes Thomas Schmid Elektrotechnik.  

Wir machen speziell Klein und Kleinstanlagen in kompletter Ausführung (Projektierung, Planung, Erstellen der Software, Installation und Inbetriebnahme inkl. Dokumentation und CE-Zertifizierung). Das bringt den Vorteil, dass nur eine verantwortliche Firma zuständig ist.

Unser Leistungsangebot umfasst folgende Bereiche:

● Verteilerbau von Groß und Klein Verteiler Anlagen inkl. CE Konformitätserklärung und kompletter Planung auf WS-CAD Suite

● SPS-Programmierung Siemens S7, auch Sicherheitsgerichtet

● Kraftwerksanlagen

● Pumpstationen und Kleinkläranlagen

● Alternativenergieanlagen

● Installationen im Haus und Gewerbebereich

● Störungsdienst

● Überholung von Motoren und Maschinen

● Überprüfung von Elektroanlagen nach Elektrotechnikgesetz